Das Team der Fahrschule ARNOLD´S

Unser sympathisches und hilfsbereites Team besteht aus professionell ausgebildeten Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter in der Verwaltung und Organisation stehen Ihnen bei allen Fragen hilfreich zur Seite.

Unser Team stellt sich vor:

Johannes Schmitz, CEO

Johannes Schmitz, CEO

Position Fahrlehrer seit 2011 | Klassen B, BE

Beschreibung Ich fahre schon viele Jahre und bin seit mehreren Jahren ausgebildeter Fahrlehrer. Nichts macht mir mehr Spaß, als mein Wissen weiterzugeben.

Maria Müller, CFO

Maria Müller, CFO

Position Fahrlehrerin seit 2010 | Klassen B, BE

Beschreibung Spaß am Fahren haben und dabei auf Sicherheit achten – das ist es, was ich meinen Fahrschülern vermitteln möchte. Deswegen stecke ich viel Arbeit und Leidenschaft in das Unterrichten.

Clara Kramer, Vorstandsassistent

Clara Kramer, Vorstandsassistent

Position Personalwesen

Beschreibung Man sollte immer für den Notfall einen Führerschein haben. Man weiß ja nie, wann man ihn mal braucht. Und Autofahren macht dazu auch noch richtig Spaß. Eine Win-Win-Situation also.